Sonntag, 23. Juni 2013

das schönste, das wir erleben können, ist das geheimnisvolle

soll ich euch ein geheimnis erzählen? das geheimnis ist, ich habe viele geheimnisse. 
jeder mensch hat geheimnisse. geheimnisse können ganz unterschiedlich sein, einige sind so komisch, dass man sie keinem erzählen kann, da einen sonst jeder auslachen würde.
manche geheimnisse sind so besonders, dass man sie für immer fest hält und sie funkeln wie eine Wunderkerze im Dunkeln.
einige geheimnisse sind dunkel, so dunkel dass man sie niemandem erzählen kann. 
doch jedes geheimnis ist etwas besonderes. das schönste, dass wir erleben können, ist dass geheimnissvolle. 













Kommentare:

Liv hat gesagt…

Die ersten drei Bilder sind wunderschön! Was für Farbe hast du dafür benutzt? Ganz normale 'Kindertusch'-farbe? :)

Liebe Grüße!
Liv
Thank you for eating.

literatur-diskussion hat gesagt…

wirklich schöne Fotos. Gefallen mir gut... :)

Le Même Contraire hat gesagt…

ohhhh ihr seid ja supersüß :)) das erste Bild ist wirklich klasse! Wobei ich zugeben kann, dass ich kein Geheimnis-Mensch bin. Am liebsten würde ich alles sofort herausposaunen und muss mich manchmal echt zurückhalten :D

Liebst,
Bianca von Le Même Contraire

Inci hat gesagt…

Oh, so liebe Kommentare, Danke ! :))
@ Liv : ja, das ist ganz normale Wasserfarbe, aber ich fand, die könnte man sich zur Abwechslung auch mal ins Gesicht klatschen :D

alenx weos hat gesagt…

Für was hast du dich den angemalt? :D für ne motto party ist das bestimmt ganz cool :)

http://lart-culinaire.blogspot.de/

Jenny G hat gesagt…

Hübsch Hübsch...

http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

Jenny Glöckner hat gesagt…

Das mit dem Regenbogen gefällt mir am besten *O*

Ilka hat gesagt…

Wow total tolle Augen! :)

Liebe Grüße :)
http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

Sarah Jaegers hat gesagt…

Das letzte Bild ist echt gut :O :)
Liebe Grüße :)
http://wonachmirist.blogspot.de/

Sophia hat gesagt…

sieht echt toll aus!

x Sophia
www.sophiasstylediary.blogspot.de