Mittwoch, 25. September 2013

höchste höhen, tiefste tiefen

so, nun hab ich also eine neue url und poste mal wieder etwas.
außerdem möchte ich optisch was an meinem Blog verändern, bevor ich wieder richtig loslege, also schreibt mir vorschläge in die kommentare! Ich freu mich drüber, denn in meinem schädel herrscht momentan gähnende leere.


''eine axt für das brett vor meinem eigenen kopf''









tatsächlich ist das alles ziemlich belanglos. egal. bis bald! :-)

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Ich fände eine andere Schriftart gut, und vielleicht eine About Me-Seite oder so :-)
Liebe Grüße
http://Derscherbensammler.blogspot.com

jnn-aia hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, aber mach die Schriftgröße kleiner das sieht schrecklich aus :D !

M. Smith hat gesagt…

Tolle Bilder

Carrie hat gesagt…

Schreib doch einfach wonach dir ist ;). Sehr schöne Bilder!

Love, Carrie

Zucker Süß hat gesagt…

sehr schöne Bilder
http://ro-wa.blogspot.de/

alenx weos hat gesagt…

Schöne Bilder, vor allem die Feder :-)

Deinen Header und der dazu passende, schlichte weiße Hintergrund mit schwarzer Schrift gefallen mir gut.
Was mir aber fehlt ist eine Navigation und verschiedene Seiten, also z.B. "about me" oder "Impressum". Das würde den Blog wesentlich übersichtlicher machen. Und ich würde die Schrift in den Kommentaren kleiner machen.

Liebe Grüße

Kim :) hat gesagt…

Ich mag den Header sehr :-)

Nur die Schriftart in den Kommentaren ist viel zu groß und nervt irgendwie etwas, aber ansonsten schöner Blog! :)

http://be-talented.blogspot.de/

cheekbones hat gesagt…

Oh, danke für die ganzen Lieben Kommentare ! :-)
MIt der Schriftart habt ihr Recht da muss ich mich gleich mal ans Werk machen :-D

Tina Glombik hat gesagt…

wow, die schrift schockt mich gerade auch :D aber tolle fotos. du hast wundervolle augen und haare!!

totallyKaty♥ hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Ich finde dein Design ziemlich passend. Es ist schlicht und so liegt der Fokus auf deinen Fotos. Aber ja die Schriftgröße der Kommentare würde ich auch kleiner machen :D http://totallykaty.blogspot.de - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

wuesten-fuchs hat gesagt…

Hey! Also ich würde den Header ändern, richtige Kreise machen und eine andere Schriftfarbe wählen bzw den Titel nur über einen Kreis schreiben – ist etwas unleserlich. Ansonsten das Schriftgrößenverhältnis anpassen. Desweiteren solltest du wenn du deine Titel linksbündig schreibst deinen Text auch linksbündig setzen, das ist sehr viel harmonischer. Wenn du Hilfe brauchst, ich habe schon einigen anderen geholfen mit ihrem Design, dann schau einfach mal vorbei und lass eine Nachricht da! Liebe Grüße www.wuesten-fuchs.blogspot.de

Maria hat gesagt…

Schöne Fotos

Carolina hat gesagt…

schöne eindrücke hast du da :) ich würd vllt. die schrift bei den Kommentaren etwas kleiner machen :P ist ziemlich "anstrengend"

Beate hat gesagt…

Hey,
tolle Fotos!
Hast du vielleicht schon bei Blogger beim Vorlagendesigner probiert es zu ändern?

Lg Bea,
http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

Larissa Berlin hat gesagt…

schöne fotos! :)
schau doch mal bei mir vorbei <3
http://lariberli.blogspot.de/

Zucker Süß hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder
mit welcher Kamera fotografierst du denn?
http://ro-wa.blogspot.de/

Nina Sch. hat gesagt…

Du hast tolle und vor allem lange Wimpern! Da kann man ja richtig neidisch werden!

Patricia hat gesagt…

Ganz ganz toller Blog! gefällt mir super und sehr sehr tolle bilder :)

Vicky :3 hat gesagt…

So schön zu lesen, so viel Spaß beim Anschauen ... was will man mehr?

♥ vickys-life1.blogspot.com ♥

Mi Lou hat gesagt…

Sehr ausdrucksstarke Bilder!

http://mylinnlou.blogspot.de/

Herzliche Grüße!